Einige Änderung auf SebCF.com Seite

Ja es gab einige Änderung auf dieser Seite, Es wird immer an Verbesserung und Anpassungen gemacht.

1. Downloads Seite

Die Downloads Seite wurde geändert, jetzt wird Banner im Hintergrund angezeigt beim jeden Download Item.

Leider! gibs noch keine Möglichkeit selber Download Seite bereitzustellen.

2. Countdown bei Weihnachten und Neu Jahr Seite

Es wurde dafür JavaScript hinzugefügt, wenn der Countdown abgelaufen ist wird Automatisch den Element mit Countdown unsichtbar und das andere Element sichtbar für zum Beispiel mit den Text “Heute ist Weihnachten” angezeigt.

Leider! geht es nicht Automatisch andersherum, ihr musst die Seite aktualisieren um den Countdown wieder sehen zu können.

Am Freitag wird richtig spannend ob es auch im OBS funktioniert, es wird eine Livestream geben so ungefähr 14:30 auf den YT-Kanal von Sebasee009.

Du kannst diesen Countdown oder Schneefall Effect auch in deinen Stream verwenden kannst, dann 

Weihnachts-Widget für Livestreams

Vorschau

Du musst in dein OBS Studio einen Browser erstellen und diesen URL eingeben.
Die Größe ist empfehlend bei Breite 800 und die Höhe bei 330.
Dann Viel Spaß mit unseren Livestream Widget.

Vorschau

Du musst in dein OBS Studio einen Browser erstellen und diesen URL eingeben.
Die Größe ist soll genauso wie der Leinwand Größe sein.
Dann Viel Spaß mit unseren Livestream Widget.

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.