Geschlafeners YouTube Kanal ist ungewollt gelöscht!

[Update] Er hat einen neuen Kanal erstellt.

Ja richtig gelesen, sein Kanal ist wirklich ungewollt gelöscht, dass er in seinen Discord Server bekannt gegeben.

Aber sein wirklicher Kanal wurde wegen “Verstoß gegen den YouTube Richtlinien” gelöscht, weil er noch zu jung ist.

Deswegen hat jemand für ihn ein YouTube Kanal (Google Konto) erstellt, damit er weiterhin Videos machen kann.

Wir können vermuten das Wahrscheinlich der Ersteller den YouTube Kanal oder den Google Konto gelöscht hat.

Mal schauen wie es weiter geht, ob er noch YouTube macht, ist noch nicht bekannt.

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.