Multi-Gaming ist wieder zu ENDE!

Anfangsgeschiechte (ungefähr 2018)

Multi-Gaming ist nicht mal die Idee von Sebasee009 sondern von DarkDominik, er vermisste den MC-Server Overcraft womit man CityBuild machen konnten und auch InGame Geld kommen kann. Deswegen machte er einen Eigenen Server auf mit den Namen “Multi-Gaming”, Sebasee009 besorge ihn zwei Domains mit multi-gaming.cf und m-gaming.cf.

Er hat den Server von sein Bruder und hatte BungeeCord mit ein Cloudsystem plugin somit er wie ein Netzwerk hat, es wurde auch viel gebaut und leider kam dann später ein Ende des Original “Multi-Gaming”.

Fortsetztung (2020)

Als Sebasee009 nur einzel Server hat mit mehreren Welten, hat er den Name “Multi-Gaming” übernommen und mit den Domains verbunden. Paar Monate später dann der Groß-Update (CloudNet), leider sind einige Plugins verbugt und veraltet. Sebasee009 beschließt dann den Server zu schließen wegen den problemen und viel Geld kostet hat.

Ungewollte Fortsetzung (2023)

Sebasee009 hat den Alten Multi-Gaming wieder als Prototype (m-gaming.net) rausgeholt und wollte nur als Errinerung im Stream zeigen. Harri fandet das Super wollte Sebasee009 überreden den Server weiterzumachen, nach einigen versuche hatte er zugespimmt. Es ist einiges passiert neue Lobby und Plot-Welt und ChillZone und Harri zahlte später den Server dabei, aber es kam zu einen Schnecken Tempo und Sebasee009 hatte nicht so die Lust darauf den Server zubetreiben.

Wie gehts weiter

Dennis hat ein Vorschlag gemacht um die Server zusammen schmelzen zu DBsGameplay.net, da werden Einige Modus von Multi-Gaming da hin übertragen und der Multi-Gaming Discord Server wurde die Eigentum Rechte an Dennis übertragen, Er kann den Discord weitermachen oder vielleicht auch löschen.

Da wird später ein Tabelle geben Welche Modus übertragen werden

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.