YAY! Endlich eine neue Kanal-URL für Sebasee009

[Update] Es wird langsam die neue Aliasse-URL auf YouTube angezeigt, leider kann das lange dauern bis es Überall angezeigt wird.

Eigentlich wollte ein Benutzerdefinierte URL haben aber leider ist das zu spät. Er hat dafür eine Aliasse bekommen, um so zu seinen Kanal zu kommen.

Aber leider wird diese URL in YouTube Seite nicht angezeigt, als den Benutzerdefinierte URLs und das ist leider sehr schade.

Im Dezember 2014 wurde die Benutzerdefinierte URL auf YouTube eingeführt um den Alten URL zu ersetzten, aber wurde weiterhin die alte URL trotzdem angezeigt.

Bis das sehr viel später dann endlich die Benutzerdefinierte URL auf YouTube angezeigt wurde, jetzt dann ein Neue URL System und wird leider nicht auf YouTube angezeigt.

Wollen hoffen das schnell geändert wird damit auch diese URL auf YouTube angezeigt wird.

Was sehr gut ist das Aliasse-URL keine Mindestanforderung gibt, das heißt das Alle Kanäle diesen URL holen kann.

Was auch gut ist das man mit Aliassen auch im Titel, Beschreibung und in den Kommentare den Kanal ansprechen kann.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.