OTT hat jetzt ein neues Design

OpenTogetherTube hat ein Großen Update rausgebracht auch mit vielen Verbesserungen und Anpassungen mit dabei.

Diesen Design ist viel mehr nach Material Design reingebracht und schön mit Animation, und ein Bug wurde auch gefixt das ein Permanent Raum mit Video im Player noch drinnen war im Inaktivität. Leider sind nicht Alles Bug gefixt, also wenn noch ein Bug aufgetreten die noch nicht bekannt ist könnt ihr auf GitHub einreichen (Auf Englisch bitte!)

Bekannte Bugs

Die Schaltflächen der Navigationsleiste sind bei einigen Fenstergrößen oder Auflösungen nicht sichtbar

Der Vollbildmodus funktioniert nicht im Safari-Browser

Videosync kann nicht immer bei alle Benutzer Synchron halten.

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.