Sebasee009 hat jetzt die schnauze VOLL und hat denn Minecraft Netzwerk eingestellt.

Ja richtig gelesen, da hat jemand Blödsinn gebaut und hat auch sogar die Lobby-5 zum abstürzen gebracht. er weiß auch nicht wer ist war, aber ist für Sebasee009 auch egal, er hat die Schnauze voll und hat den Server gestoppt, Mal schauen ob der Server in paar Jahren wieder online kommt, aber kann sein das der Server nie wieder kommt.

Nicht nur wegen das sondern auch die Server waren nicht billig ca 41.20€ (mit Mehrwertsteuer) wenn er noch weiter gemacht hätte kann für die Zukunft sehr teuer für ihn werden, Sebasee009 hat auch vieles Geplant für denn Server aber ist alles weg.

Vielen Dank an Alle die mein Server spielt haben und positive Feedback da gelassen habt.

Die Letzte Worten von Sebasee009 zu Multi-Gaming

Sebasee009 will stark auf #SebCF arbeiten, vielleicht wenn #SebCF gut klappt und auch Unterstützung da ist, kann sein das Multi-Gaming eine Reaktivierung kommt.

Quelle: #SebCF Partnered Blog

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.