Vertikale Livestream ist sehr erfolgreich (YT-Shorts)

Seit Einführung des Live Feed im YT-Shorts können die Zuschauer auf Handy diesen Stream anschauen.

Sebasee009 streamte auch zum Test in Vertikal Format und konnte echt gut Zuschauer sahnen und hat mehr Abos gebracht, es könnte vielleicht sein das es vorgeschlagen im Shorts-Feed, bestätigen konnte er nicht.

Auch den Kanal DanielZehlt wurde die Vertikale Stream gemacht, aber am Anfang waren aber keine Zuschauer gewesen, aber das änderte sich später und kamen auch viele Zuschauer und haben die Abstimmungen mitgemacht.

Sebasee009 plant immer mittwochs den Vertikalen Livestreams zu machen und er macht auch immer Abstimmungen auf welchen Server er spielen sollen außerdem streamt er gerne im Breitformat immer freitags und samstags, bei DanielZehlt wird wahrscheinlich hin und wieder mal streamen.

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.