Wieder mal einiges im Überblick

YouTube hat wieder den Kanal-Design geändert.

Es wurde im vorherigen Beitag zum Änderung der Links kurz aufgefasst und jetzt wurde die Tab “Kanalinfo” entfernt, um wieder aufzurufen musst ihr den Kurzbeschreibung unter den Kanalname klicken dann hab ihr wieder den Kanalinfo als Popup angezeigt.

Miizu hat mit VRChat Videos schnell viel aufmerksamkeit bekommen.

Ja richtig gelesen mit VRChat hat er schon über 1.000 Abos auf YouTube bekommen, Er zeig gerne seine Virtuelle Welten in den er sehr gerne drin ist und auch die negative Perspectiven nimmt er auch mit seiner Community bei. ACHTUNG!!! Es ist nicht zum empfehlen die ganze zeit VR-Brille zu tragen, es kann schnell schäden im Augen führen.

Sebasee009 testet wieder eine Twitter Alternative.

Sebasee009 hat den Code von Bluesky bekommen und hat auch eingelöst, er ist schon dabei das Profil einzurichten. Bluesky ist von vorherigen Twitter-CEO eröffnet und mit seiner ehemalige Twitter Mitarbeiter, eine ähnlicher Twitter Plattform aufzubauen. Dieser Plattform kann nur mit Invite-Code ein Account erstellen wann das komplett geöffnet wird, ist noch unbekannt.

Hi! Du verwendest ein sehr alten Browser, die schon paar Jahren nix mehr neues gemacht wird.

Ja der Internest Explorer ist schon lange nix mehr was neues gekommen und wird von Microsoft empfohlen diesen Browser nicht weiter zu nutzen, also hol dir zum Beispiel den neue Microsoft Edge der ist viel besser geworden und bietet viele neue Funktionen an.

oder andere Browser benutzten.

Diese Webseite nutzt Cookies um deine Erfahrung zu verbessern.